Beitragsnachricht
 


Wolfgang und Barbara : Urlaub

Hallo Kiki und Walter,

leider ist auch unsere Zeit des Urlaubs bei Euch schon wieder vorbei. Wir haben uns wie immer in Euren sauberen Wohnungen sehr wohl gefühlt und uns wieder richtig gut erholt. Jetzt hat uns der Alltagsstress wieder und wir freuen uns jetzt schon, wenn wir diesen beim nächsten mal, dann zum 23mal, wieder bei Euch abschütteln können.


Liebe Grüße


Barbara und Wolfgang


Donnerstag, 09. August 2018
Matthias Kroll: Urlaub

Liebe Familie Böhm,
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Ihrem Haus. Wir haben uns pudelwohl
gefühlt in der total sauberen Wohnung.Einziger Kritikpunkt: wir mußten 
wieder abreisen : D Wir kommen mit Sicherheit wieder
Schöne Grüße aus Hamm


Sonntag, 05. August 2018
Anke Und Detlev: Wunderschöne Zeit

Liebe Kiki, lieber Walter,

wieder mal ist ein wunderschöner Urlaub bei Euch vorbei. Die Zeit vergeht bei Euch immer wie im Fluge. Es ist immer ein Stück nach Hause kommen, wenn wir in die Ecker Straße einbiegen :-). Bei Euch gilt der Spruch " Mein Haus ist auch Dein Haus". Eure Herzlichkeit und Offenheit berühren sehr. Wir freuen uns nun auf den Dezember, dann sind wir glaube ich das 16. mal bei Euch zu Gast. Ihr Lieben bleibt so wie Ihr seid und vor allem gesund.
Ganz liebe Grüße Anke und Detlev 


Mittwoch, 04. Juli 2018
Eleonore Bigelmayr: unser Urlaub

Liebe Familie Böhm,,
unser Urlaub im Oktober war wieder wunderschön.Nicht nur wegen dem herrlichen Wetter..Wir haben uns in der gemütlichen ,blitzsauberen Wohnung sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Sehr zu empfehlen 
Liebe Grüße aus Bayern
Lore und Walter Bigelmayr


Montag, 30. Oktober 2017
Ralph Dörr: Unser Urlaub im September 2017

Nach ein paar schönen Urlaubstagen,
genauso wie im letzten Jahr,
möchten wir herzlichst "DANKE" sagen.
Es war mal wieder wunderbar ! 
Gastgeber freundlich, das Wetter toll,
die schöne Wohnung "Falkenstein".
Da fühlten wir uns rundum wohl 
und packten gleich den Schlüssel ein 
Dieser Fauxpas sei uns vergeben,
doch die Symbolik ist wohl klar:
Wir haben ihn zurück gegeben 
und freuen uns aufs nächste Jahr !!! 

Denn Urlaub in Inzell ist immer schön !
... besonders bei Familie Böhm ! 

Liebe Grüße von den 3 Sachsen auf 8 "Pfoten" 
Ralph, Ute & Gizmo


Dienstag, 10. Oktober 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Zum Seitenanfang